Andrea Kiewel: Hochzeits-Horror für Kiwi
Eine Bemerkung von Andrea Kiewel über ihr Liebesleben wirft Fragen auf!

© Marco Steinbrenner/DeFodi Images via Getty Images
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Vor zweieinhalb Jahren lüftete die "ZDF Fernsehgarten"-Moderatorin in ihrem Buch erstmals das Geheimnis um den Mann an ihrer Seite. Nun scheint die Liebe zerbrochen zu sein …
Andrea macht ein bitteres Geständnis
"Zum ersten Mal in meinem Leben kann ich mir vorstellen, mit einem Mann den Tag zu beginnen und mein Leben zu beenden", schwärmte Kiwi noch 2020 in der "Super Illu" über den Israeli, für den sie extra nach Tel Aviv zog. Doch diese Liebe könnte inzwischen der Vergangenheit angehören. Zumindest lässt eine Äußerung der Moderatorin selbst diesen Schluss zu: In ihrer Auftakt-Show zur aktuellen "ZDF Fernsehgarten"-Staffel ging ein Heiratsantrag im Publikum an Kiwi vorbei. "Das habe ich verpasst gerade … Was ist passiert? Es gab einen Heiratsantrag? Und ich habe ihn nicht mitbekommen?", wunderte sie sich und fügte wie nebenbei hinzu: "Kein Wunder, dass ich Single bin". Single? Das wäre neu. Bleibt nur die Frage, wie ernst die Moderatorin diesen Spruch tatsächlich meinte …
Auch interessant
Das ist der wahre Grund für das Ehe-Aus von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack:
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.