Anna Heiser: Katastrophe an Silvester! Ihre Kinder mussten ins Krankenhaus
Bittere Neuigkeiten von Anna Heiser! In der Silvesternacht musste die Frau von Bauer Gerald mit ihren beiden Kindern in Krankenhaus.

Anna Heiser sorgt sich um ihre beiden Kinder
© Instagram/ annaheiser

Anna Heiser (33) und ihr Ehemann Gerald (38) sind stolze Eltern von zwei Kindern. Eigentlich hatte die kleine Familie ein paar entspannte Tage in Annas Heimat Polen geplant. Doch daraus wurde nichts...
Anna Heiser: "Wir waren im Krankenhaus!"
Ausgerechnet kurz vor dem Jahreswechsel wurde ihre Tochter Alina (1) krank. "Unser Silvester bleibt ruhig, da Alina Bronchitis hat", berichtete Anna am 31. Dezember auf ihrem Instagram-Account. "Wir waren heute Nacht im Krankenhaus mit der kleinen Maus und hoffen, dass die Medikamente schnell anfangen zu wirken." Was Anna zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnte: Das war erst der Anfang...
Mitten in der Silvesternacht bekam Sohn Leon (2) eine Mittelohrentzündung. "Deswegen waren wir heute Morgen wieder im Krankenhaus", erzählte die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin ihren Followern kurze Zeit später. "Jetzt hat er auch ein Antibiotikum und wir hoffen, dass die Krankheitswelle jetzt zu Ende geht!"
2024 soll alles besser werden. Anna hat bereits große Pläne. "Das erste ist natürlich, dass wir weiter um die Farm kämpfen. Wir haben schon paar Ideen, wie wir das machen. Da werden wir euch demnächst einweihen!", kündigte sie in ihrer Story an. Außerdem möchte die Zweifach-Mama wieder mehr für sich selbst tun. "Ich möchte mich dieses Jahr wieder wohl in meinem Körper fühlen und nach den Schwangerschaften zurück zur Form kommen." Sportliche Neujahrsvorsätze!
Ihr bekommt nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei: Hier geht's zu unserem WhatsApp-Kanal!
Wie begann eigentlich Annas und Geralds Liebesgeschichte? Hier im Video erfahrt ihr alle Einzelheiten:
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.