Barbara Schöneberger: Neuer Wirbel um ihre Ehe
Barbara Schöneberger hat ihren Mann schon mehrfach öffentlich bloßgestellt. Jetzt kommt es erneut zum Wirbel um ihre Ehe...

© Gerald Matzka/Getty Images
Verschlossen wie eine Auster ist Deutschlands charmanteste TV-Lady, Barbara Schöneberger, nun nicht gerade, wenn sie in ihrem Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" von der Leine gelassen wird. Im Gegenteil! Da wird geplappert und getratscht bis zum Umfallen. Lieblings-Thema: Männer! Was sonst? Auch ihr eigener Partner geriet schon so manches Mal in ihr Schussfeld. Mit einer Aussage sorgt die Moderatorin jetzt erneut für Wirbel um ihr Liebes-Leben. Bereut sie etwa ihre Ehe?
Barbara Schöneberger: Bereut sie ihre Ehe?
"Ich finde sich festzulegen – in Form von Ehe – ist auch ein dickes Ding, ehrlich gesagt", plauderte Barbara jüngst offen aus. "Überhaupt in Form von Beziehungen. Ich finde, sich so festzulegen, ist schon eine große Sache", sprach sie weiter. Huch, was ist denn da los?
Seit 14 Jahren sind sie und der IT-Unternehmer Maximilian von Schierstädt ein Paar. Klingt allerdings, als hätte sie die Nase von ihrem Göttergatten inzwischen gestrichen voll!
Liegt es daran, dass er seiner Barbara zu wenig Aufmerksamkeit schenkt? Weder wisse er, an welchem Fernseh-Projekt sie gerade arbeitet, noch wird darüber übermäßig viel geredet, wie sie kürzlich verriet. "Jeder macht so seins", so Barbara. Oje! Eine traurige Situation, die man sich in einer Ehe absolut nicht wünscht! Kein Wunder, dass sie in ihren Sendungen regelmäßig an der Flirtschraube dreht, um Ablenkung zu finden. Fans sind in Sorge: Hat sich das Paar mit der Zeit auseinandergelebt? Bedauert die Blondine deshalb ihre damalige Hochzeit? Vielleicht ist es an der Zeit, dass Quasselstrippe Barbara ausnahmsweise Mal ein klärendes Gespräch mit ihrem Ehemann führt …
Auch interessant
Barbara Schöneberger: Ehe-Auszeit! Alle Details erfahrt ihr hier im VIDEO:
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.*Affiliate Link
Quelle: Schöne Woche