Chris Broy: Verbietet Eva Benetatou ihm sein Kind?

Chris Broy und Eva Benetatou gingen alles andere als im Guten auseinander. Verbietet sie ihm jetzt seinen Sohn zu sehen?

Chris Broy & Eva Benetatou  - Foto: IMAGO / Future Image / Oliver Langel

© IMAGO / Future Image / Oliver Langel

Uhr

Dass die Trennung von Eva Benetatou und Chris Broy nach seiner Teilnahme bei "Kampf der Realitystars" mehr als schmutzig ablief, ist kein Geheimnis. Noch vor der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes George Angelos war das Ende ihrer Beziehung besiegelt. Nun wächst ihr Kleiner bei seiner Mama Eva auf. Doch wie oft sieht Chris seinen Nachwuchs wirklich?

Auch interessant

Chris Broy: Darf er seinen Sohn nicht sehen?

In einer Fragerunde auf Instagram interessiert seine Fans besonders das Verhältnis zwischen Chris Broy und seinem Sohn George Angelos. Immer wieder verkündet der Ex von Eva Benetatou Zeit mit seinem Söhnchen zu verbringen, doch seine Fans haben trotzdem eine böse Vermutung. Verbietet Eva dem Vater ihres Sohnes den Kontakt zu ihm? Sie fragen: "Darfst du deinen Sohn im Moment nicht sehen?". Darauf hat Chris jedoch eine klar Antwort:

Ich sehe ihn und gehen spazieren. Verbringen regelmäßig Zeit zusammen und freu mich drauf wenn ich ihn bald auch mal was länger bei mir habe.

Chris Broy

Damit gibt der 32-Jährige Papa Entwarnung. Der Kontakt zu seinem Sohn ist sehr wohl da! Fans müssen sich also keine Sorgen machen, dass der kleine George ohne seine Vater aufwachsen muss und auch Chris ist froh über jede Minute, die er mit seinem Kleinen verbringen kann. Denn auch Eva Benetatou wird ihrem Kind zu Liebe jeglichen Groll, den sie möglicherweise noch zu ihrem Ex hegt, für ihren gemeinsamen Sohn beiseite schieben und ihm sicherlich nicht den Papa verwehren wollen.

Ob Melanie Müller und ihr Ex Mike Blümer das wohl auch schaffen? Diese Bilder wird Mike bestimmt nicht so schnell vergessen können. Mehr dazu im Video:

Externe Inhalte

Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.

Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.

Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

*Affiliate-Link