Christian Kahrmann: Koma-Schock! Die Haut des TV-Stars platzte auf
Christian Kahrmann hatte es in diesem Jahr absolut nicht einfach. Nachdem er seine Eltern verloren, muss er den nächsten Schicksalsschlag verkraften...

© IMAGO / Sabine Gudath

Christian Kahrmann als "Benny Beimer"-Darsteller in der "Lindenstraße". Erst vor einigen Monaten hat er seine Mutter sowie seinen Vater an Corona verloren. "Meine Mutter Ute ist am 4. Juni verstorben. Sie hatte Krebs und dazu kam Corona", erzählte der Schauspieler damals im Interview mit "Bild". Und auch er selbst hatte die Krankheit und leidet noch immer unter den Folgen. "Ich kann zwar noch nicht joggen. Aber ich bin froh, dass ich nicht mehr auf den Rollator angewiesen bin", so der TV-Star.
Auch interessant
Heidi Klum: Panik-Attacke! Jetzt lässt sie Tom eiskalt sitzen!
Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Jimi Blue Ochsenknecht & Yeliz Koc: Erwischt! Jetzt sprühen die Funken wieder
Christian Kahrmann lag im Koma
Aufgrund seines schlechten Gesundheitszustands er lange ans Bett gefesselt. ""Viele Leute fragen mich, woher die Narben sind, ob ich in einer Schlägerei oder Messerstecherei gewesen bin. Die sind von dem Beatmungstubus, genau wie mein Luftröhrenschnitt, weil man Covid-Intensivpatienten acht Stunden am Tag auf den Bauch legt und dann liegt man auf diesem Gerät drauf", verriet er bei "Unbreakable – Wir machen Dich stark!".
Irgendwann sei die Haut aufgeplatzt, erzählt er in der Sendung weiter. In der Show zeigte er sich aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme dennoch sehr fit - seine Mitstreiter warn beeindruckt. "Mein Kopf will ganz viel und ist nicht blockiert, aber mein Körper zeigt mir, wo die Grenzen sind", so Christian Kahrmann.
Schock-Diagnose für Silvia Wollny - mehr dazu hier im Video:
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.