Corinna Schumacher: Bittere Beichte über Ehemann Michael Schumacher
Zum ersten Mal spricht Corinna Schumacher über den tragischen Unfall und bringt damit bis jetzt noch vollkommen ungeahnte Details ans Tageslicht...

© IMAGO/ Sven Simon

Fast acht Jahre ist es her, dass Michael Schumacher (52) sich bei einem Skiunfall schwerste Kopfverletzungen zuzog. Seitdem hüllt sich die Familie über seinen Gesundheitszustand in Schweigen. Bis jetzt! In der bewegenden Netflix-Doku "Schumacher" spricht seine Frau Corinna zum ersten Mal über den tragischen Unfall. Es sind Worte, die einen berühren: "Michael fehlt mir jeden Tag!"
Corinna kämpft mit den Tränen
Sie kann die Tränen nicht zurückhalten. Die Erinnerungen an den Unfall bewegen Corinna zutiefst. "Ich habe nie dem lieben Gott einen Vorwurf gemacht, warum das passiert ist. Es war einfach richtig Pech. Mehr Pech kann man im Leben nicht haben", sagt die 52-Jährige laut "Das Neue" mit stockender Stimme in die Kamera. Sie erinnert sich, ihr Mann habe kurz vor den verhängnisvollen Skiferien noch zu ihr gesagt: "Der Schnee ist nicht optimal, wir könnten ja nach Dubai fliegen." Dort habe er Fallschirmspringen wollen, eine der Leidenschaften des Ex-Rennfahrers.
Wie schön! In diesen schweren Zeiten kann sich Corinna auf einen ganz besonderen Mann verlassen, der ihr treu zur Seite steht und sie unterstützt!
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.