Costa Cordalis: So verbringt die Familie seinen 1. Todestag
Auch ein Jahr nach seinem Tod bleibt Costa Cordalis unvergessen...

© imago
Vor genau einem Jahr starb Costa Cordalis im Alter von 75 Jahren. Im Gespräch mit „spot on news“ verrät Daniela Katzenberger, wie die Familie den ersten Todestag des Schlager-Stars verbringen wird.
Costa fehlt Daniela sehr
„Wir werden den Tag bei Ingrid verbringen. Im kleinen Kreis mit der Familie. So hätte es Costa bestimmt auch gewollt“, verrät Dani. „Ihm war die Familie immer am wichtigsten und er hat bei jeder Gelegenheit versucht, alle an einen Tisch zu versammeln. Und er hätte gewollt, dass wir nicht traurig sind, sondern an das Schöne im Leben denken.“
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt des Drittanbieters Instagram ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt. Damit wir Dir diesen Inhalt anzeigen können, benötigen wir Deine Einwilligung für die Anzeige sog. "Drittanbieter-Inhalte in redaktionellen Inhalten".
Die Einwilligung erfolgt für alle unter diesem Datenverarbeitungszweck erfassten Anbieter. Du kannst diese Anbieter in unserem Datenschutzmanager einsehen und Deine Einwilligung dort auch jederzeit widerrufen. Eine Verlinkung zum Datenschutzmanager findest Du im Fuß jeder Seite. Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich bin damit einverstanden, dass mir auf dieser Website externe "Drittanbieter-Inhalte in redaktionellen Inhalten" angezeigt werden und damit meine personenbezogenen Daten an diese Drittanbieter sowie in unsichere Drittstaaten übermittelt werden können.
Zu Costa hatte Daniela immer eine sehr gute Beziehung. Sein Tod hat sie schwer getroffen. „Ich denke an ihn, wenn ich zu Ingrid fahre und die Haustür öffne. Da kommen Erinnerungen hoch, wie Costa die Tür aufgemacht hat und uns lieb begrüßt hat, vor allem Sophia“, erzählt die 33-Jährige. „Ich höre immer seine Stimme, sein Lachen. Wir vermissen ihn so sehr. Aber er ist immer bei uns, nur anders. Und er beschützt uns, davon bin ich überzeugt.“
Von diesen Stars mussten wir uns 2019 verabschieden:
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.