Was macht Stefan Raab heute?
Stefan Raab
Seitdem ist es um den Entertainer sehr ruhig geworden. Doch was macht Stefan Raab eigentlich heute?
Stefan Raab moderierte von 1993 bis 1998 die Viva-Show „Vivasion“. Ein Jahr später ging „TV total“ auf ProSieben an den Start. Bis 2015 präsentierte er beinahe jeden Abend die Show. In unregelmäßigen Abständen präsentierte er auch zahlreiche Show-Veranstaltungen, welche beinahe jeden zweiten Samstag auf ProSieben liefen – dazu zählen unter anderem das „TV total Turmspringen“, die „Wok-Weltmeisterschaft“, Poker-Nächte, die Autoball-Weltmeisterschaft oder auch den „Eisfußball-Pokal“. Besonders gute Quoten erreichte jedoch die Show „Schlag den Raab“, wo der Entertainer gegen einen Herausforderer in mehreren Duellen gegeneinander angetreten ist.
Stefan Raab hat 2010 Lena Meyer-Landrut in der Show „Unser Star für Oslo“ entdeckt, welche den „Eurovision Song Contest“ gewann – danach produzierte er auch ihr Debütalbum „My Cassette Player“. Stefan Raab war nicht nur ein großer Entertainer, sondern auch Talkmaster: Seit November 2012 moderierte er die Polit-Talkshow „Absolute Mehrheit“. Einer seiner größten Coups dürfte aber wohl das TV-Duell zwischen Angela Merkel und Peer Steinbrück zur Bundestagswahl 2013 gewesen sein, welches er gemeinsam mit Maybrit Illner, Peter Kloeppel und Anne Will präsentierte.
Feiert Stefan Raab sein TV-Comeback?
Für die Fans war sein Karriere-Ende im Jahr 2015 ein absoluter Schock. Stefan Raab hat Millionen Zuschauer über mehrere Generationen nicht nur mit „TV total“, sondern auch in der Samstagabend-Unterhaltung geprägt. Was Stefan Raab heute macht, ist nicht bekannt. Immer wieder gab es aber Spekulationen über ein mögliches TV-Comeback. Ob Stefan Raab demnächst wirklich wieder ins Fernsehen zurückkehrt, wird sich zeigen.
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.