DSDS: "Ich könnte kotzen!" - Die Fans gehen auf die Barrikaden
Die neue Staffel von DSDS steht unter keinem guten Stern. Nicht nur das Drama um Michael Wendler sorgte für negative Schlagzeilen, auch sonst sind die Fans alles andere als begeistert. Nun platzt vielen endgültig der Kragen....

© TVNOW/ Stefan Gregorowius
Zugegeben, DSDS war immer schon bekannt für seine schrägen Kandidaten. Nicht alle der Teilnehmer sind angehende Superstars, wie beispielsweise eine Beatrice Egli oder Alexander Klaws. Doch in dieser Staffel ist trotzdem alles anders. Denn diesmal schaffen es auch die schlechten Stimmen in den Recall!
So auch Kandidatin Claudia! Und das finden die Zuschauer einfach nur "zum kotzen"!
DSDS: Verärgerte Zuschauer und schlechte Quoten
Obwohl ihr Auftritt alles andere als gut war, konnte Claudia am Ende den Recall-Zettel in der Hand halten. Und das, obwohl Jurorin Maite Kelly nach ihrem Auftritt noch erklärte: "Dann würden wir dich vorführen, wenn wir dich weiterlassen."
Doch Dieter Bohlen sieht anderes Potential in ihr: "Aber ohne Flachs, ich glaub, dass du ins Showbusiness kommen kannst." Und auch Mike Singer will ihr die Chance geben, berühmt zu werden und sagt "Ja". Eine Entscheidung, die die Fans einfach nur enttäuscht.
"Was ist aus dsds geworden...", schreibt ein DSDS-Instagram-Follower. Ein anderer meint: "Ganz ehrlich. Absolute Sauerei. Andere die Recht gut singen, kommen nicht weiter und die singt wie ne sterbende Krähe und kommt weiter nur weil sie Fame will." Und ein dritter ärgert sich: "Ab jetzt ist die Sendung nur noch eine LACHNUMMER."
Die Meinung der Zuschauer zeigt sich übrigens auch in den Quoten. Denn die rutschen in den Keller. Am 19. Januar verzeichnete die Show mit 11,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe einen neuen Minus-Rekord. Ganz schön bitter...
Maite Kelly: Diese Bilder brechen ihr jetzt das Herz! Im VIDEO gibt es die ganze Geschichte:
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.*Affiliate Link