DSDS: Unfall am Set und starke Schmerzen! Jurorin Loredana fällt aus
Schock-News vom "DSDS"-Set! Rapperin Loredana ist am letzten Casting-Tag ausgefallen.

Beatrice Egli, Loredana, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen suchen Deutschlands neuen Superstar. Doch jetzt ist Loredana überraschend ausgefallen.
© RTL/ Markus Hertrich
Die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ist im vollen Gange. Vor wenigen Tagen sind im Europa-Park Rust die Castings gestartet gestartet. Immer wieder gewährte die neue Jury um Dieter Bohlen (70), Pietro Lombardi (31), Beatrice Egli (35) und Loredana (28) auf Instagram Einblicke hinter die Kulissen. "Die Stimmung hier am Set ist einfach mega. Man merkt, dass alle richtig Lust auf die neue 'DSDS'-Staffel haben", schwärmte Loredana. "Wir sind ein cooles Team in der Jury und ergänzen uns gegenseitig perfekt. Ich habe auch schon einige starke Performances gesehen – die Zuschauerinnen und Zuschauer können sich auf etwas gefasst machen." Doch jetzt müssen ihre Kollegen plötzlich auf sie verzichten...
Loredana hat starke Schmerzen
Am Set kam es zu einem kleinen Vorfall. "Ja, Loredana ist bei den DSDS-Dreharbeiten tatsächlich mit dem Stuhl nach hinten gekippt, hat sich dabei aber nicht verletzt", bestätigt ein RTL-Sprecher jetzt der Nachrichtenagentur "spot on news". Doch kurz danach der nächste Schock-Moment. Die Rapperin klagte plötzlich über starke Zahnschmerzen "und ist deshalb am letzten Drehtag der Castings leider ausgefallen. Sie ist derzeit in Behandlung. Wir wünschen ihr auf diesem Wege gute und schnelle Besserung."
Lässt sich nur hoffen, dass Loredana schnell wieder auf die Beine kommt. Denn es stehen noch einige Drehtage auf dem Programm. Zu sehen werden die 15 Folgen der neuen Staffel ab Herbst bei RTL.
Erinnert ihr euch noch an die Finalisten der letzten "DSDS"-Staffeln? Hier im Video seht ihr alle Zweitplatzierten auf einen Blick:
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.