"Emily in Paris": Von sexy bis elegant – die besten Styles der Netflix-Serie
Mitte August 2024 geht die vierte Staffel von "Emily in Paris" bei Netflix an den Start! Bis dahin lassen wir Emilys beste Styles noch einmal Revue passieren...

Am 15. August startet die vierte Staffel von "Emily in Paris" auf Netflix.
© IMAGO / Picturelux
Seien es farbenfrohe Mäntel oder ausgefallene Handtaschen – die zielstrebige Emily Cooper (gespielt von Lily Collins) hat in der Netflix-Serie "Emily in Paris" alles ausprobiert. Bevor im August die langersehnte vierte Staffel startet, werfen wir einen Blick zurück auf ihre unvergesslichsten Modemomente aus den ersten drei Staffeln.
"Emily in Paris": Très Chic! Emilys beste Looks


Staffel 1, Episode 1
© Netflix


Staffel 1, Episode 2
© CAROLE BETHUEL/NETFLIX


Staffel 1, Episode 6
© CAROLE BETHUEL/NETFLIX


Staffel 2, Episode 2
© CAROLE BETHUEL/NETFLIX


Staffel 2, Episode 2
© CAROLE BETHUEL/NETFLIX


Staffel 2, Episode 7
© STÉPHANIE BRANCHU/NETFLIX


Staffel 2, Episode 10
© STÉPHANIE BRANCHU/NETFLIX

Staffel 3, Episode 1
© Netflix


Staffel 3, Episode 6
© STÉPHANIE BRANCHU/NETFLIX


Staffel 3, Episode 10
© NETFLIX
"La Parisienne"
Von ihren Kolleg:innen nach dem ersten Tag mit dem Spitznamen "La Plouc" (zu Deutsch: Die Hinterwäldlerin) gebrandmarkt, will Emily sich umso mehr bei Savoir beweisen. Sie will von Luc, Sylvie und Julien nicht länger als die trampelige Amerikanerin angesehen werden und entscheidet sich, dem Style von Paris – oder zumindest ihrer Idee davon – anzupassen.
Sie entscheidet sich hierfür eine klassische gesteppte Logo-Tasche von Chanel mit einer schwarz-weißen Jacke und einer roten Baskenmütze zu kombinieren. Diesen Look teilt sie ebenfalls, gemeinsam mit dem Eiffelturm, auf ihrem Social-Media-Account und startet ihre Influencer-Karriere.
"Emily in Paris": Inhalt der Netflix-Serie
"Emily in Paris" dreht sich um Emily Cooper, eine Marketingleiterin aus Chicago, die eine unerwartete Jobmöglichkeit erhält, als ihr Unternehmen eine französische Luxusmarketingfirma namens Savoir übernimmt. Emily hat die Aufgabe, dem französischen Unternehmen eine amerikanische Perspektive zu verleihen und zieht nach Paris, obwohl sie weder die Sprache spricht noch die Kultur versteht.
Bei ihrer Ankunft steht Emily vor einer Reihe beruflicher und persönlicher Herausforderungen. Ihre französischen Kollegen, insbesondere ihre Chefin Sylvie, stehen ihren Ideen ablehnend gegenüber und haben Probleme mit ihrem amerikanischen Marketingansatz. Dennoch ist Emily bemüht, sich zu beweisen, indem sie soziale Medien und innovative Strategien nutzt, um mit dem französischen Publikum und Kunden in Kontakt zu treten.
Ebenfalls thematisiert die Serie ihre persönlichen Abenteuer und ihre Auseinandersetzung mit den Komplexitäten des Lebens in Paris. Emily freundet sich mit Mindy, einer im Ausland lebenden Chinesin und aufstrebenden Sängerin, an und später auch mit Camille, einer Französin, die zu einer ihrer engsten Vertrauten wird. Als Emily sich dann jedoch in den gutaussehenden Koch Gabriel verliebt, droht ihr Leben sich um einiges zu verkomplizieren. Denn: Dieser ist zufällig Camilles Freund.
Diese fünf Mode-Trends aus "Emily in Paris" könnt ihr Nachstylen:
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.