Fürstin Charlène: Nach Trennung - Sie zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück

Charlène von Monaco und Fürst Albert sollen sich getrennt haben. Den monegassischen Fürstenhof soll die 45-Jährige ebenfalls bereits verlassen haben. Jetzt zieht sie sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück!

Fürstin Charlene - Foto: IMAGO / Nordphoto

© IMAGO / Nordphoto

Uhr

Charlène von Monaco und Fürst Albert sollen sich getrennt haben! Nach monatelanger Gerüchte über ein mögliches Liebes-Aus des Paares, soll ihr Ehe nun endgültig am Ende sein, das berichtet jetzt das französische Magazin "Voici". Demnach soll die 45-Jährige sogar bereits den monegassischen Fürstenhof verlassen haben und ihre neue Heimat in der Schweiz gefunden haben, dort, wo sie bereits 4 Monate in einer Klinik war.

Wie jetzt herauskommt, kehrt Fürstin Charlène nicht nur Albert und dem Hof den Rücken...

Fürstin Charlène zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück

Charlène von Monaco war eigentlich ziemlich aktiv auf ihrem Instagram-Account "princesscharlene". Doch schon seit Dezember letzten Jahres veröffentlichte die Fürstin nichts mehr - ihr letzter Post war ein Video, anlässlich des Geburtstages ihrer Zwillinge. Jetzt hat sie scheinbar endgültig genug und verabschiedet sich komplett von Social Media. Ob das etwas mit ihrer angeblichen Trennung von Fürst Albert zu tun hat? Ein offizielles Statement des Hofes steht noch aus...

Wie krank ist Charlène von Monaco wirklich? Erfahrt mehr dazu im Video:

Externe Inhalte

Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.

Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.

Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.