Günther Jauch: Fiese Klatsche! Der Moderator wurde reingelegt

Bei "Wer wird Millionär?" versuchen viele Kandidaten, bei Günther Jauch den entscheidenden Tipp abzuluchsen. Die wenigsten schaffen es - doch dann kam Marvin aus Dinslaken.

Günther Jauch - Foto: MG RTL D/ Frank Hempel

© MG RTL D/ Frank Hempel

Uhr

Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Wenn man bei "Wer wird Millionär?" nicht weiter weiß, lässt sich Günther Jauch nicht in die Karten schauen - auch, wenn es einige Kandidaten immer wieder versuchen, von dem Moderator einen Tipp zu bekommen. Doch darauf lässt er sich nie ein - bis jetzt. Denn Marvin aus Dinslaken hat Günther Jauch in der Show ziemlich reingelegt.

Auch interessant

Günther Jauch wird von WWM-Kandidat reingelegt

Für die 1.000 Euro-Frage wurde der Kandidat gefragt, was "Aschenputtel" sortieren musste: Möhren, Bohnen, Mais oder Linsen waren die Antwortmöglichkeiten. "Erbsen oder Bohnen ... 50/50-Joker? Oder wie war das mit der berühmten „Prinzessin auf der Bohne"', so Marvin. Dann platzt es aus Günther Jauch heraus: "Es gibt die auf der Erbse, aber die hat ja nun mal nichts mit Aschenputtel zu tun."

Damit bekam der Kandidat die richtige Antwort serviert - dank Günther Jauch. "Er hat Sie reingelegt!", tauchte dann auf dem Bildschirm des Moderators auf. Später kam es jedoch zum bösen Erwachen: Nachdem er die 16.000 Euro-Frage falsch beantwortet hat, rauscht er auf 500 Euro runter.

Alle Millionen-Gewinner von "Wer wird Millionär?" auf einem Blick hier im Video:

Externe Inhalte

Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.

Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.

Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.