Harald Glööckler: Nach Ehe-Beichte - Jetzt meldet sich sein Mann zu Wort!
Harald Glööckler gestand im "Dschungelcamp", dass seine Ehe in der Krise steckt. Doch was sagt sein Ehemann Dieter Schroth dazu?

© IMAGO/ BOBO

Seit über 35 Jahren sind Harald Glööckler und sein Mann Dieter Schroth ein Paar. Doch momentan stecken die beiden in einer heftigen Ehe-Krise, wie der Designer im "Dschungelcamp" offenbarte. "Er hat Depressionen, ist nur noch negativ. Ich soll mich mit niemandem treffen, nicht mehr aus dem Haus gehen. Das ist einfach nur noch toxisch." Harald macht sich große Sorgen um seinen Mann. "Er hat Diabetes, isst trotzdem viel Süßes, bewegt sich nicht und wird immer dicker. Das Schlimme ist, es zieht einen auch selbst runter." Jetzt meldet sich Dieter selbst zu Wort...
Auch interessant:
Das sagt Dieter Schroth zur Ehe-Krise
Während Harald in Südafrika einen Seelen-Striptease hinlegt, bekommt sein Mann vor dem Fernseher alles mit. Mit so viel privaten Enthüllungen hätte der 73-Jährige nicht gerechnet. "Ich war überrascht, was Harald mich betreffend sagte", gibt er jetzt gegenüber der "BILD"-Zeitung zu. "Ich werde alles zuerst mit ihm besprechen, wenn er wieder zu Hause ist."
Den Glauben an ihre Liebe hat er aber noch lange nicht verloren. "Wir haben immer zusammengehalten. In guten wie schlechten Zeiten. Wir werden auch jetzt alles, was anfällt, fair lösen", so Dieter weiter. Und auch Harald glaubt an ein Happy End. "Wenn sich bei mir etwas ändert und löst, ändert und löst sich vielleicht auch etwas bei ihm."
Was waren die größten Skandale im "Dschungelcamp"? Das erfahrt ihr im Video:
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.*Affiliate Link