Heidi Klums Hausmannskost: Ihre besten Rezepte zum Nachkochen
Strikte Diät? Nichts für Heidi Klum! Die Model-Mama pfeift auf Model-Food und lässt es kulinarisch gern richtig krachen und Kalorien Kalorien sein. Nachkochen auf eigene (Figur-)Gefahr...

© iStock

© iStock

© iStock

© iStock
Pasta Carbonara mit Chorizo
Zutaten für 4 Portionen:
- 300 g Chorizo
- 4 EL Öl
- 500 g Spaghetti
- 6 Eier (Gr. M)
- 100 g Parmesan
- Salz & Pfeffer
- 4 Stiele Petersilie
- Wurst in Scheiben schneiden und in Öl anbraten. Spaghetti kochen. Eier mit Parmesan verquirlen, mit Salz und Pfeffer würzen. Petersilienblättchen abzupfen.
- Spaghetti abgießen und zur Chorizo in die Pfanne geben. Pfanne von der Herdplatte nehmen, Eimasse dazugeben und unter die Spaghetti mischen. In der heißen Pfanne nurso lange mischen bis die Eimasse bindet. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und mit Petersilie garnieren.
Ca. 30 Minuten, Pro Portion ca. 1080 kcal, E 41 g, F 65 g, KH 82 g
Während Heidi Klum ihren „GNTM“-Meeedchen Jahr für Jahr bewusste Ernährung predigt und sogar regelmäßig einen gesunden Kochabend mit ihnen einlegt, legt sie sich selbst beim eigenen Speiseplan keinen Zwang an. Hauptsächlich reichhaltige Schlemmer-Gerichte kommen bei ihr auf den Tisch. Woher wir das wissen? Nun, gerade filmte Heidi ihren Liebsten bei der Zubereitung von Pfannkuchen, um das Event mit ihren Fans zu teilen. Im Hintergrund zu sehen: eine riesige Schiefertafel mit den Abend-Mahlzeiten der Woche. Praktisch: Da kann man sich morgens schon aufs Dinner freuen. Und das hat’s wirklich jedes Ma(h)l in sich: Ob Tacos mit Steak, Huhn mit Kartoffelwedges, cremige Pasta Carbonara oder saftiges Wiener Schnitzel – Heidi liebt’s am Ende des Tages schwer und deftig. Wie sie trotzdem so top in Form bleibt? Tja, das wüssten wir auch gerne…