Herzogin Meghan in Trauer: Sie ist "am Boden zerstört"
Herzogin Meghans Herz ist gebrochen. Sie muss Abschied von ihrem geliebten Hund Guy nehmen.

Herzogin Meghan trauert um ihren Hund.
© IMAGO / i Images

Für viele Menschen sind Hunde mehr als nur Haustiere - sie sind Familienmitglieder. Umso trauriger ist dann der Abschied, wenn der treue Wegbegleiter stirbt. Diesen Schmerz muss gerade Herzogin Meghan (43) verkraften. Denn wie sie aktuell bei Instagram bestätigt, ist ihr geliebter Beagle Guy gestorben.
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt des Drittanbieters Instagram ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt. Damit wir Dir diesen Inhalt anzeigen können, benötigen wir Deine Einwilligung für die Anzeige sog. "Drittanbieter-Inhalte in redaktionellen Inhalten".
Die Einwilligung erfolgt für alle unter diesem Datenverarbeitungszweck erfassten Anbieter. Du kannst diese Anbieter in unserem Datenschutzmanager einsehen und Deine Einwilligung dort auch jederzeit widerrufen. Eine Verlinkung zum Datenschutzmanager findest Du im Fuß jeder Seite. Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich bin damit einverstanden, dass mir auf dieser Website externe "Drittanbieter-Inhalte in redaktionellen Inhalten" angezeigt werden und damit meine personenbezogenen Daten an diese Drittanbieter sowie in unsichere Drittstaaten übermittelt werden können.
Herzogin Meghan postet ein emotionales Video
In einem emotionalen Video auf dem Social Media Kanal nimmt die Frau von Prinz Harry (40) Abschied von ihrem Vierbeiner. In dem Clip sind viele gemeinsame Momente von Guy und der Familie zu sehen. Am Ende singen Meghan und Töchterchen Lilibet (3) sogar ein Lied für den Fellfreund. "In Erinnerung an Guy. Im Jahr 2015 habe ich einen Beagle aus einer Hunderettung in Kanada adoptiert. Er war in einem Tötungsheim in Kentucky und hatte nur noch ein paar Tage zu leben. Ich habe ihn mir geschnappt ... und mich verliebt", schreibt die 43-Jährige zu dem Clip. Damit begann eine lange Liebesgeschichte, die nun leider zu Ende geht. "Er war der beste Kerl, den sich ein Mädchen hätte wünschen können."
Die beiden haben viel zusammen erlebt. "Er war bei 'Suits' bei mir, als ich mich verlobte (und dann heiratete), als ich Mutter wurde … er war bei allem bei mir: der Ruhe, dem Chaos, der Ruhe, dem Trost. Kurz bevor ich nach Großbritannien zog, erlitt er einen schrecklichen Unfall, bei dem er mehrere Monate lang operiert werden musste und die Klinik nicht verlassen konnte." Doch er erholte sich und blieb der Herzogin noch viele Jahre treu. Jetzt muss sie aber Abschied nehmen - und der fällt ihr schwer! "Ich habe zu viele Tränen geweint, um sie zu zählen – die Art von Tränen, die einen dazu bringen, unter die Dusche zu gehen, in der absurden Hoffnung, dass das fließende Wasser auf dem Gesicht dazu führt, dass man sie irgendwie nicht spürt oder so tut, als ob sie nicht da wären. Aber sie sind es. Und das ist auch in Ordnung. Danke für so viele Jahre bedingungsloser Liebe, mein süßer Kerl. Du hast mein Leben auf eine Weise erfüllt, die du nie verstehen wirst", so Meghan.
Herzogin Meghan: Diese Männer datete sie vor Prinz Harry! Im VIDEO gibt es die Bilder:
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.