Herzogin Meghan: Schwarz auf Weiß! So unbeliebt ist sie wirklich

Echt bitter: Eine Umfrage bestätigt jetzt, was die Ex-Herzogin wohl schon lange vermutet hat ...

Herzogin Meghan - Foto:  Samir Hussein/WireImage

Herzogin Meghan ist nicht sonderlich beliebt.

© Samir Hussein/WireImage

Uhr

Jetzt hat sie es Schwarz auf Weiß: Meghan (42) ist jetzt schon mit Abstand der unbeliebteste Promi des Jahres 2024! Die amerikanische Meinungsdatenbank "Ranker" will nämlich in einer aktuellen Umfrage wissen: Welche bekannte Persönlichkeit nervt am meisten? Gezählt wurden bislang weit über 403.000 Stimmen – und die meisten davon gingen tatsächlich an die Ex-Herzogin.

Darum ist Herzogin Meghan so unbeliebt

Nicht ohne Grund: Intrigen, Mobbing-Vorwürfe, die fiesen Attacken aufs britische Königshaus, der Schmu mit ihrer Stiftung und die ständigen Diva-Allüren kann man Meghan einfach nicht so leicht verzeihen. Das Ergebnis: ein absoluter Image-Super-GAU.

Vielleicht tröstet Meghan da wenigstens, dass sie sich in bester Gesellschaft befindet. Aktuell auf Platz zwei: Amber Heard (38), die sich in der Scheidungsschlacht gegen Johnny Depp nicht wirklich mit Ruhm bekleckern konnte. Dicht gefolgt von US-Talkmasterin Ellen DeGeneres (66), die von ihren Angestellten als Horror-Chefin bezeichnet wird. Ebenfalls in den Top Ten: Meghans Freundin Oprah Winfrey, außerdem P. Diddy, Kanye West und Kris Jenner. Und ja, auch Prinz Harry ist dabei. Da können sie sich ja gegenseitig trösten ...

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Nach all dem Drama! Ihre Ehe hängt am seidenen Faden. Im VIDEO gibt es die ganze Geschichte:

Externe Inhalte

Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.

Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.

Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.