Jasmin Herren: Das sagt Willis Sohn Stefano zu den heftigen Vorwürfen

Nach Jasmin Herrens Vorwürfen im "Dschungelcamp" meldet sich Willi Herrens Sohn Stefano zu Wort...

Jasmin Herren - Foto: RTL

© RTL

Uhr

Jasmin Herren befindet sich gerade als Ersatzkandidatin im "Dschungelcamp" und lässt dort eine Bombe nach der anderen platzen. So hat sie nicht nur über die Todesursache von Willi Herren gesprochen, sondern auch über die heftigen Angriffe, die sie sich angeblich durch seine Familie gefallen lassen musste. "Ich wurde bedroht. Es sind Dinge vorgefallen – von Körperverletzung bis Freiheitsberaubung", feuert die Witwe. Doch was sagt Willis Sohn Stefano Herren zu den Vorwürfen?

Auch interessant

Stefano lacht über Jasmin

Bei "Guten Morgen Deutschland" wird Stefano ein Clip gezeigt, in dem Jasmin Vorwürfe gegen die Familie erhebt. Doch davon will er nichts wissen. "Das ist wirklich alles völliger Quatsch, was da erzählt wird. Sie hat gesagt, dass irgendwelche Vorwürfe im Raum stehen, irgendwelche Körperverletzungen oder sonst was. Ich kann darüber wirklich nur lachen", erklärt er. Trotzdem wäre er dazu bereit, sich mit Jasmin zu vertragen. "Ich biete ihr noch mal an, eine Aussprache zu führen", so der 28-Jährige.

Einer, der die Sache ganz anders sieht, ist Jasmins guter Kumpel Rafi Rachek. Er stellt auf Instagram klar, dass es Belege gibt und die Behauptungen wahr sind. Nun steht es Aussage gegen Aussage...

Das sind die größten Skandale aus dem Dschungelcamp:

Externe Inhalte

Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.

Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.

Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

(*Affiliate Link)