Jasmin Herren: Nach dem Liebesouting - Sie trennt sich von ihrem "Willi"-Tattoo
Aus und vorbei! Jasmin Herren verabschiedet sich endgültig von ihrem Willi Herren Liebestattoo...

© Tristar Media/Getty Images

Mittlerweile ist es über zwei Jahre her, dass Willi Herren tot in seiner Wohnung aufgefunden würde. Jasmin Herren hat sehr lange unter dem tragischen Verlust ihres Liebsten gelitten. Doch nun ist die 44-Jährige bereit für einen Neuanfang. Nachdem sie vor kurzem bereits verraten hat, dass sie wieder vergeben ist, wagt sie jetzt den nächsten Schritt: Sie lässt sich ihr "Willi" Liebestattoo überstechen...
Jasmin trennt sich von ihrer Vergangenheit
"Heute trenne ich mich von meiner Vergangenheit, behalte sie aber im Herzen", erzählt Jasmin in ihrer Instagram-Story. "Ich werde heute dieses Tattoo überstechen lassen. Ich habe lange, lange überlegt und jetzt mache ich es einfach. Ich schließe mit meiner Vergangenheit komplett ab. Was man im Herzen hat, hat man im Herzen. Aber es ist natürlich auch nicht so einfach, da jeden Tag draufzugucken. Das ist bestimmt auch nicht schön für meinen neuen Partner, der das aber nicht von mir verlangt hat. Das ist eine freie Entscheidung von mir."
Es dauert nicht lange, bis die ersten Kritiker sich bei Jasmin melden. Doch davon lässt sie sich nicht beirren! "Willi ist nicht mehr bei mir. Willi ist in meinem Herzen. Dafür muss ich aber nicht jeden Tag in den Spiegel gucken und an seinen Tod erinnert werden", kontert sie selbstbewusst. "Ich möchte damit abschließen. Ich lasse los."
Willis Namen hat sie sich nun von einem hübschen Schmetterling überstechen lassen...
Auch interessant:
5 Tattoo-Fehler, die du niemals machen solltest:
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.*Affiliate Link