Jennifer Garner: Alkohol-Beichte! Sie trinkt jeden Tag
Oha, damit hätten wohl die wenigsten gerechnet. Was jetzt über Schauspielerin und Mutter Jennifer Garner ans Licht kommt, lässt viele erstaunt zurück.

© Frazer Harrison/Getty Images

Eigentlich sollte man meinen Jennifer Garner würde es durch die Ehe mit Ben Affleck besser wissen. War nicht seine Alkoholsucht einer der Gründe für ihre Trennung? Jahrelang musste sie mit ansehen, was Alkohol mit einem Menschen machen kann. Ist sie nun selbst dem Rauschmittel verfallen? In einem Livestream mit Schauspielfreundin Judy Greer auf Instagram spricht sie nun ganz offen über ihre Trinkgewohnheiten.
Auch interessant:
Jennifer Garner sieht Alkohol als Belohnung
Im Talk mit ihrer Schauspielkollegin verrät sie nun, dass sie sich nach einem anstrengendem Tag als Vollblutmama ihrer Kinder Violet (15), Seraphina (12) und Sam (9) gerne einmal ein Glas Wein als Belohnung genehmigt - und das fast täglich! Weiter erzählt sie, dass am Wochenende meist nochmal 2 Gläser dazukommen, womit sie auf eine Bilanz von neun Gläsern Wein in der Woche komme. Gar nicht mal so wenig. Sie selbst ist sich auch unsicher, wie sie ihr Trinkverhalten einschätzen soll:
Sollte ich nur zu speziellen Anlässen trinken oder nur einmal die Woche? Wie sollte die Frequenz sein?
Jennifer Garner
Fragen, die sich anscheinend auch viele ihrer Fans stellen, denn von ihnen bekommt die 49-Jährige Zuspruch. Das Thema leichtfertiger und gesellschaftlicher Alkoholkonsum sei in der Öffentlichkeit bisher viel zu wenig diskutiert worden. Jennifer hat mit ihren offenen Worten wohl einigen ihrer Anhänger aus der Seele gesprochen.
Durch die Beziehung mit Ben Affleck, kann Jennifer wahrscheinlich auch gut einschätzen, wann die Grenze erreicht ist. Andere Promi-Paare haben es gerade auch nicht leicht. Was Giovanni und Jana Ina Zarrella aus der Bahn wirft, verraten wir im Video:
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.*Affiliate-Link