Jenny Frankhauser: Ihr Ex Steffen packt über die Trennung aus!
Völlig unerwartet plaudert der Ex von Jenny Frankhauser nun über die Trennung der beiden...

Jenny Frankhauser und Freund Steffen
© Instagram/@jenny_frankhauser
Es wird nicht ruhig in dem Liebesleben von Jenny Frankhauser. Erst im September gab die Beauty bekannt, dass sie in ihrem Steffen einen neuen Mann fürs Leben gefunden hat. Vor einigen Tagen dann das traurige Aus. Doch während sich Jenny und ihr Ex zu der Trennung weitestgehend bedeckt hielten, äußert sich nun erstmals Steffen zu den Umständen...
Jenny Frankhauser durchlebte schwere Zeiten
Erst im vergangen Jahr lieferten sich Jenny und ihr damaliger Ex Hakan einen wahren Rosenkrieg in der Öffentlichkeit. Die beiden standen in einem ständigen Schlagabtausch zueinander und machten sich immer wieder neue Vorwürfe, wer an der Trennung letztendlich Schuld hat. Doch dann die Überraschung! Jenny berichtete ihren Fans, dass sie in Steffen einen neuen Mann fürs Leben gefunden hat. Ihr Glück war jedoch nicht von langer Dauer. So erklärte Jenny vor einigen Tagen, dass auch diese Beziehung wieder in die Brüche gegangen ist. Doch was ist der Grund dafür?
Steffen redet über die Trennung
Wie Steffen nun via "Insatagram" berichtet, möchte er sich auch weiterhin zu der Trennung von Jenny nicht große äußern. So erklärt er: "Ich werde mich nicht zu der Trennung von meiner Ex-Freundin äußern, das hat hier nichts verloren." Einen Seitenhieb gegen Jenny kann er sich dennoch nicht verkneifen: "Zu Insta: Es macht Spaß und ist ein lustiger Zeitvertreib. Mein Leben findet jedoch in der Realität statt. Follower und Likes, alles vergänglich. Ich bin ohne Insta derselbe Mensch wie mit." Autsch! Was Jenny über diese Aussage denkt, ist nicht bekannt. Bis jetzt gab sie dazu noch kein Statement ab.
Oh je! So kennen wir die Katze ja gar nicht:
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.