Laura Maria Rypa: Große Angst um Baby Nr. 2! Wird es wieder ein Frühchen?

Laura Maria Rypa ist wieder schwanger! Doch nach der turbulenten ersten Schwangerschaft mit Söhnchen Leano macht sich Sorge breit. Könnte der zweite Nachwuchs der Influencerin und Pietro Lombardi erneut als Frühchen auf die Welt kommen?

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi  - Foto: IMAGO / Panama Pictures

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi

© IMAGO / Panama Pictures

Uhr

Laura Maria Rypa (28) und Pietro Lombardi (31) haben erneut freudige Neuigkeiten. Die beiden werden ein Jahr nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes Leano erneut Eltern. Mit einem süßen Video auf Instagram verkündete die Influencerin die süßen Neuigkeiten. Doch mit der Freude geht auch eine gewisse Sorge einher - die erste Schwangerschaft der 28-Jährigen verlief alles andere als problemlos. Nun macht sie ihrer Angst Luft, dass auch Schwangerschaft Nr. 2 kein Leichtes werden könnte.

Laura Maria Rypa: Nach Schwangerschaft-Komplikationen - sie versucht positiv zu bleiben

Nachdem ihr erstes Söhnchen Leano früher als geplant das Licht der Welt erblickte und als Frühchen noch länger im Krankenhaus bleiben musste, spielen die Gedanken bei der Schwangeren verrückt. Auch die Fans machen sich Sorgen und sprechen Laura in einer Instagram-Fragerunde darauf an, ob sie Angst vor der zweiten Schwangerschaft, "zwecks Komplikationen und so weiter" habe. Daraufhin gibt die Verlobte von Pietro Lombardi einen Einblick in ihre Gefühlswelt: "Ja, ich glaube, was das angeht, mache ich mir sehr viele Gedanken, aber im Endeffekt kommt es, wie es kommt und daran kann ich nichts ändern."

Nachdem sie in der letzten Schwangerschaft, wie sie zuvor noch einmal zusammenfasste, unter "Übelkeit und Erbrechen, Nierenstau und einer Gebärmutterhalsverkürzungen" litt, versucht sie diesmal zuversichtlich an die Sache heranzugehen: "Deshalb muss ich positiv denken und hoffe, dass der oder die Kleine länger im Bauch bleiben möchte als Leano." Das wäre der werdenden Zweifach-Mama nach der turbulenten ersten Schwangerschaft auch zu wünschen.

Nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei. Hier geht's zum neuen WhatsApp Broadcast-Channel von InTouch Online!

Warum sich Pietro Lombardi und seine Ex Sarah Engels nun wegen ihrem gemeinsamen Söhnchen Alessio in die Haare bekommen könnten, erfährst du im Video:

Externe Inhalte

Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.

Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.

Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

IT6