Let's Dance: Nächste Absage! "Ich wurde angefragt, aber..."

Nach dem Finale ist vor der großen Tour! "Let's Dance" wird auch dieses Jahr Deutschlands größten Arenen einen Besuch abstatten. Doch welche Promis reisen mit? Ein beliebter Kandidat hat bereits abgesagt.

Lets Dance - Foto: RTL

Welche Promis sind bei der großen "Let's Dance"-Tour im Herbst dabei? Stefano Zarrella nicht, wie er jetzt auf Instagram. bestätigt.

© RTL

Senior Editor
Uhr

Vor knapp einem Monat wurde Gabriel Kelly (22) zum neuen Dancing Star gekürt. Damit endete die 17. Staffel von "Let's Dance". Doch schon im Herbst wird weiter getanzt. Die große "Let's Dance"-Tour steht an. Doch leider müssen die Fans auf einen Liebling verzichten...

Stefano Zarrella sagt die "Let's Dance"-Tour ab

Kurz vor der letzten Sendung verkündete RTL, dass die drei Finalisten Gabriel, Detlef Soost (53) und Jana Wosnitza (30) bei der Tour dabei sind. Weitere Promi-Namen ließ der Sender bisher nicht durchsickern. Fest steht jedoch: Ein Liebling aus der letzten Staffel hat seine Tour-Teilnahme bereits abgesagt. Die Rede ist von Stefano Zarrella (33), der es dieses Jahr mit Mariia Maksina (27) bis in die fünfte Sendung schaffte. "Ich hatte eine Anfrage, aber ich werde es nicht schaffen", verkündet der Food-Influencer jetzt bei einer Fragerunde auf Instagram. Wie schade!

Leider wird auch ein weiterer Italiener nicht mit auf Tour gehen. "Let's Dance"-Urgestein Massimo Sinató (43) hat "Let's Dance" einen Korb gegeben. Die genauen Gründe sind bisher nicht bekannt. Die Fans sind jedenfalls traurig über die Entscheidung. "Schade, dass Massimo nicht dabei ist", "Ich bin sooo traurig" und "Schon wieder kein Massimo. Warum?", schreiben sie auf Social Media. Lässt sich nur hoffen, dass er zumindest in der nächsten Staffel wieder am Start ist.

Holt Juror Joachim Llambi jetzt seine Tochter Helena zu "Let's Dance"? Alle Einzelheiten erfahrt ihr hier im Video:

Externe Inhalte

Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.

Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.

Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.