Leyla Lahouar & Mike Heiter: War der Zoff doch nur Fake? Jetzt spricht sie Klartext

Haben sich Mike Heiter und Leyla Lahouar ihren Liebes-Zoff nur ausgedacht? Jetzt packt die Reality-TV-Schönheit aus!

War der Streit zwischen Mike Heiter und Leyla Lahouar nicht echt? Die Reality-TV-Schönheit spricht öffentlich Klartext. - Foto: IMAGO / BOBO

Leyla und Mike haben sich in den vergangenen Tagen heftig gezofft. Für die Reichweite?

© IMAGO / BOBO

Uhr

Der Zoff zwischen Mike Heiter (32) und Leyla Lahouar (28) hat in den letzten Tagen für viel Aufsehen gesorgt. Während ER mit seinen Jungs auf Ibiza gefeiert hat, flossen bei IHR die Tränen. Der Grund: Eine Followerin fütterte Leyla mit der Information, dass Mike anderen Frauen etwas zu nah gekommen sein soll. Am Ende stellte sich alles als falsch heraus, doch da war das Drama schon geschehen ... Leyla hatte im Netz geweint, gegen ihren Verlobten gewettert und ihn sogar blockiert! Ein Umstand, für den sie sich mittlerweile sehr schämt. Trotzdem spricht sie jetzt noch einmal öffentlich über den Zoff. Der Grund: Ihr wird vorgeworfen, dass alles nur inszeniert war!

Leyla wehrt sich gegen die Fake-Vorwürfe

"Dass ich vor ein paar Tagen komplett eskaliert bin und das gefühlt halb Deutschland mitbekommen hat, ist ja kein Geheimnis. Aber ich möchte ganz kurz ein paar Dinge klarstellen, weil ich das ehrlich gesagt ein bisschen peinlich finde in den Kommentaren. Alle sind Besserwisser und wissen über unser Leben Bescheid", poltert Leyla mit ernster Miene. "'Die haben das ja nur für PR gemacht, die haben das nur für Klicks gemacht. Die haben das nur gemacht, um Kohle zu verdienen'", sollen ihre Fans ihr geschrieben haben. Doch davon will die Reality-TV-Schönheit nichts wissen. Sie stellt klar, dass es für sie nicht von Vorteil gewesen sei, vor der großen Traumhochzeit im Netz auszurasten. An den mittlerweile gelöschten Videos verdiene sie außerdem keinen Cent. Ganz im Gegenteil: Sie soll sogar Geld verloren haben, weil sie eine geplante Kooperation nicht mehr auf ihrem Kanal posten durfte.

"Leute, ich war einfach nur eine Frau, die komplett am Rad gedreht und eskaliert ist", stellt sie klar. Sie habe überreagiert, weil sie traurig war. "An alle Frauen hier: Wollt ihr mir sagen, ihr seid noch nie ausgerastet und habt noch nie überreagiert? Wir rasten aus, wenn unser Lipliner nicht verfügbar ist. Wollt ihr mich verarschen? Wir rasten aus, wenn uns jemand die Vorfahrt nimmt und wollen am liebsten seinen Kopf gegen das Lenkrad hauen. Wir rasten bei allem aus", ist sie sich sicher. "Ich habe es halt öffentlich gemacht. Ja, war dumm. Aber am meisten tut es mir für Mike leid, dass ich das gemacht habe."

Zum Glück hat ihr Liebster ihr den Ausraster verziehen und die beiden konnten sich aussprechen. Der großen Traumhochzeit steht also nichts mehr im Weg!