Madonna: Das ist der wahre Grund für ihren Krankenhaus-Aufenthalt!
Große Sorge um Mega-Star Madonna! Nachdem sie auf die Intensivstation gebracht wurde, wurde jetzt bekannt, was wirklich hinter ihrem Krankenhaus-Aufenthalt steckte...

© Christopher Polk/Variety via Getty Images
Es war ein riesiger Schock, als Madonna vor einigen Tagen leblos in ihrer New Yorker aufgefunden und in die Klinik eingeliefert wurde. Schuld war angeblich eine bakterielle Infektion. Doch nun kommt raus: Die 64-Jährige selbst hat mit ihrer Gesundheit gepokert! Denn anstatt den Infekt auszukurieren, trainierte sie besessen weiter für ihre geplante Tour – teilweise zwölf Stunden pro Tag. Bis irgendwann ihr Körper streikte.
Madonna: Mutet sie sich zu viel zu?
"Madonna hat es übertrieben. Sie hat sich selbst ausgebrannt, obwohl alle um sie herum sie daran erinnert haben, dass sie nicht mehr 45 ist", wird ein enger Vertrauter in der britischen "The Sun" zitiert. Doch genau das soll die Triebfeder gewesen sein, wie die Quelle weiter berichtet. Madonna sei extrem neidisch auf jüngere Künstlerinnen wie Taylor Swift (33), Beyoncé (41) oder Pink (43), die gerade mit Wahnsinns-Shows um die Welt reisen. Und die bei ihren Konzerten nicht nur singen, sondern auch tanzen und waghalsige Stunts präsentieren. Madonna scheint Angst zu haben, von ihren Kolleginnen in den Schatten gestellt zu werden – und wollte alles riskieren, um das zu verhindern.
Auch Helene Fischer kann nicht stillsitzen. Gerät bald auch sie an ihre Grenzen? Mehr dazu im Video:
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.