"Make Love, Fake Love": Erster Blick auf Staffel 3 verspricht Drama pur!
Die dritte Staffel der beliebten Reality-Show "Make Love, Fake Love" ist bereits mit einem spannenden Vorgeschmack auf RTL+ gestartet – und die ersten Minuten lassen auf eine intensive Staffel schließen.

Karina ist die neue "Make Love, Fake Love"-Protagonistin.
© RTL / Kevin Römmer-Kulakow
Bei den am Wochenende verliehenen "Reality Awards", sorgte Moderatorin Janin Ullmann für einen besonderen Moment. Sie stellte die neue Single-Lady der dritten Staffel "Make Love, Fake Love" vor: Karina Wagner. Bekannt aus Formaten wie "Der Bachelor" und "Prominent getrennt", begibt sich Karina nun auf ein neues Dating-Abenteuer. Ein erster Einblick in die Show auf RTL+ deutet bereits an, dass es heiß hergehen wird.
"Make Love, Fake Love": Emotionaler Start in Staffel 3
Wie in den vergangenen Staffeln treten auch dieses Mal wieder sowohl Single-Männer als auch Paare an, um das soziale Experiment zu wagen. Schon im Trailer ist zu sehen, wie Karina mit den männlichen Teilnehmern flirtet und knutscht, was das Zeug hält – eine Tatsache, die die vergebenen Frauen in der Villa offensichtlich nicht gut aufnehmen. Emotionale Ausbrüche, darunter Tränen, scheinen vorprogrammiert. Ob Karina unbewusst das Herz eines vergebenen Mannes erobert, wie es schon bei Yeliz Koç und Antonia Hemmer geschah, bleibt abzuwarten.
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt des Drittanbieters Instagram ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt. Damit wir Dir diesen Inhalt anzeigen können, benötigen wir Deine Einwilligung für die Anzeige sog. "Drittanbieter-Inhalte in redaktionellen Inhalten".
Die Einwilligung erfolgt für alle unter diesem Datenverarbeitungszweck erfassten Anbieter. Du kannst diese Anbieter in unserem Datenschutzmanager einsehen und Deine Einwilligung dort auch jederzeit widerrufen. Eine Verlinkung zum Datenschutzmanager findest Du im Fuß jeder Seite. Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich bin damit einverstanden, dass mir auf dieser Website externe "Drittanbieter-Inhalte in redaktionellen Inhalten" angezeigt werden und damit meine personenbezogenen Daten an diese Drittanbieter sowie in unsichere Drittstaaten übermittelt werden können.
"Make Love, Fake Love": Überraschendes Erfolgsformat etablierte Reality-Stars
Die ersten beiden Staffeln von "Make Love, Fake Love" haben nicht nur hohe Wellen geschlagen, sondern auch einigen Teilnehmern den Weg in die Trash-TV-Welt geebnet. Namen wie Max Bornmann, Fabio Knez und Xander Stephinger sind mittlerweile fester Bestandteil der Szene. Als Karina Wagners Name für Staffel 3 erstmals aufkam, gab es zunächst skeptische Stimmen, die ihr Charisma infrage stellten. Der neue Trailer sollte diese Zweifel jedoch endgültig begraben.
Ab dem 2. Januar 2025 können Fans die dritte Staffel von "Make Love, Fake Love" exklusiv auf RTL+ verfolgen.

Vor dem Dschungel war Fabio Knez als Kandidat bei "Make Love, Fake Love" dabei.
© RTL
Alles, was du sonst noch über die dritte Staffel wissen musst, erfährst du im Video:
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.