Marco Schreyl: Überraschende Beichte vor DSDS-Comeback!
Comeback nach 10 Jahren: RTL holt Marco Schreyl als Moderator zu "Deutschland sucht den Superstar" zurück. Vor der ersten Live-Show überrascht er mit einem Geständnis...

© RTL / Bernd-Michael Maurer
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Nach rund 10 Jahren wird Marco Schreyl die Live-Shows von DSDS ab diesem Samstag präsentieren. Er selbst war sehr überrascht von der RTL-Anfrage. "Ich hätte tatsächlich nicht gedacht, dass DSDS und Marco Schreyl in diesem Leben noch einmal denselben Weg einschlagen werden", erzählt Marco Schreyl in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung.
Auch interessant
Marco Schreyl kennt die Jury noch nicht persönlich
Zuletzt waren die Quoten von DSDS eher im Keller. "Dass es gerade schwer ist, wissen wir alle. Aber ich verspüre keinen Druck. Ich verspüre viel Vorfreude", so Marco Schreyl. Und dann macht er ein überraschendes Geständnis: Er hat die Jury noch nicht mal persönlich kennengelernt. "Ich habe die Jury noch gar nicht persönlich kennengelernt. Wir werden uns einen oder zwei Tage vor der Show das erste Mal sehen", erzählt der Moderator.
Marco Schreyl präsentierte bereits damals die Live-Shows von "Deutschland sucht den Superstar". In dieser Staffel gibt es insgesamt vier Live-Shows, welche ab dem 16. April 2022 bei RTL starten - am 7. Mai steigt dann das große Finale, wo der neue Superstar gekürt wird.
Was die größten Schicksale der DSDS-Kandidaten waren, erfahrt ihr hier im Video:
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.