Michael Hirte: Scheidung durch! Was wird nun aus den Kindern?

Ihr Traum von der ewigen Liebe platzte wie eine Seifenblase: Im Sommer 2016 gaben Michael Hirte und seine Jenny nach neun Jahren ihr Liebes-Aus bekannt. Traurig: Ihre Ehe hielt nur ein Jahr.

Michael Hirte - Foto: Getty Images

Michael Hirte

© Getty Images

Uhr

Im Interview mit "Das Neue Blatt" verriet der Mundharmonika-Spieler nun: "Wir sind geschieden. Das war's." Jenny ist mit den Kindern bereits aus dem Familienhaus ausgezogen und hat wieder ihren Geburtsnamen angenommen. Doch böses Blut soll keines fließen. Michael Hirte erklärt: "Jenny und ich verstehen uns gut. Wir haben ja noch die Kinder."

Michael Hirte wohnt wieder bei Papa

Das Ex-Paar hat den Umgang für den Nachwuchs Jakob (6) und Maria (4) friedlich geregelt. "Das klappt toll", so der "Supertalent"-Gewinner. An eine neue Liebe denkt er allerdings nicht, denn: "Dafür habe ich keine Zeit. Ich bin erstmal alleine. Das ist ganz gut."

Er konzentriert sich nun voll und ganz auf seine Arbeit - ab November steht seine Tour an. Erfolung findet Michael Hirte dann beim Autofahren oder seinem Vater: "Ich wohne bei Papa. Er hat eine Zweiraumwohnung in seinem Haus. Dort ist jetzt mein Zuhause."

Externe Inhalte

Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.

Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.

Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.