Peer Kusmagk & Janni Hönscheid: Aus und vorbei! Sie machen Schluss

Es reicht! Janni Hönscheid und Peer Kusmagk haben eine drastische Entscheidung getroffen.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk - Foto: Instagram/ jannihonscheid

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk

© Instagram/ jannihonscheid

Uhr

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk waren Anfang des Jahres mit ihren Kinder nach Costa Rica gereist. Doch dann breitete sich plötzlich das Coronavirus auf der ganzen Welt aus. In letzter Sekunde erwischten sie noch einen Rückflug nach Deutschland. "Janni wollte eigentlich in Costa Rica beim Surfen nach zwei Schwangerschaften zurück in ihren Körper und ihre alte Kondition finden. Stattdessen sind wir aufgrund der Reisebeschränkungen auf Jannis Heimatinsel Sylt gelandet", erzählt Peer jetzt auf dem gemeinsamen Instagram-Account. Doch dort wollen sie nicht bleiben...

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk machen Schluss

Janni und Peer gehen wieder auf Reisen. Auf ein Flugzeug wollen sie in Zukunft jedoch verzichten. "Eine Entscheidung haben wir schon getroffen: Statt mit dem Flugzeug um die Welt, kaufen wir uns als Nächstes einen Bus und fahren durch Europa", verrät Peer. "Es fühlt sich richtig an, langsamer und nachhaltiger zu reisen und wir sind schon gespannt, wohin uns dieser Trip führen wird." Ihre Fans werden sie bei ihrer Reise sicherlich auf dem Laufenden halten...

Zustimmen & weiterlesen

Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt des Drittanbieters Instagram ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt. Damit wir Dir diesen Inhalt anzeigen können, benötigen wir Deine Einwilligung für die Anzeige sog. "Drittanbieter-Inhalte in redaktionellen Inhalten".

Die Einwilligung erfolgt für alle unter diesem Datenverarbeitungszweck erfassten Anbieter. Du kannst diese Anbieter in unserem Datenschutzmanager einsehen und Deine Einwilligung dort auch jederzeit widerrufen. Eine Verlinkung zum Datenschutzmanager findest Du im Fuß jeder Seite. Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.

Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich bin damit einverstanden, dass mir auf dieser Website externe "Drittanbieter-Inhalte in redaktionellen Inhalten" angezeigt werden und damit meine personenbezogenen Daten an diese Drittanbieter sowie in unsichere Drittstaaten übermittelt werden können.

Große Sorge um Heidi Klums Tochter Leni! Was passiert ist, erfahrt ihr im Video:

Externe Inhalte

Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.

Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.

Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.