Rebecca Mir: Es reicht! Sie hat genug
Rebecca Mir hat die Schnauze voll! Auf Instagram macht sie eine knallharte Ansage.

© IMAGO/ Panama Pictures
Seit ihrer Teilnahme bei "GNTM" ist Rebecca Mir aus dem TV gar nicht mehr wegzudenken. Sie arbeitet nicht nur erfolgreich als Model, sondern auch als Moderatorin. Trotzdem hagelt es immer wieder Kritik...
Rebecca Mir hat genug
Nachdem Rebecca ein Bild von sich im engen Abendkleid postete, musste sie sich von vielen Followern anhören, dass ihr Po ja viel zu klein wäre. Ein Unding für die "red!"-Moderatorin! "Zum Glück liegt ja Schönheit im Auge des Betrachters und ich habe mich besonders an diesem Abend, an dem das Video entstanden ist, sehr wohl in meiner Haut gefühlt. Ja, mein Popo ist klein, aber ich bin absolut zufrieden mit mir selbst und fühle mich pudelwohl", stellt sie klar. Und dann macht die Frau von Massimo Sinató noch eine klare Ansage an alle Hater: "Sollte das nicht unser alle Ziel sein? Für alle, die sich selbst noch nicht wohl in ihrer Haut fühlen, tut doch was dafür. Aber bitte kritisiert nicht alle für Dinge, mit denen sie sich selbst gut fühlen."
Die Follower feiern Rebecca für ihre ehrlichen Worte. Unter dem Post häufen sich Kommentare wie "Du bist einfach die Beste! Danke für diesen Post", "So eine wichtige Message. 2023 sollten Körper einfach Körper sein und nicht mehr kommentiert werden" und "Du hast Recht, liebe Rebecca! Lass dich nicht runterziehen."
Auch interessant:
Steigen Victoria Swarovski und Motsi Mabuse bei "Let's Dance" aus? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.*Affiliate Link
Quelle: Instagram/ rebeccamir