Roland Kaiser: Großer Ärger um den Schlager-Star
Die Fans freuen sich riesig: Roland Kaiser geht wieder auf Tour! Doch vor dem Konzert gibt es plötzlich Riesen-Ärger...

© IMAGO / Future Image
Nach der Corona-Zwangspause für Künstler kehrt langsam wieder Normalität ein und die ersten Konzerte finden wieder statt - natürlich unter strengsten Hygiene-Maßnahmen. Auch Roland Kaiser steht wieder auf der Bühne: Die "Alles oder Dich“-Tour steht kurz bevor.
PCR-Test kostet 150 Euro
Seine Fans freuen sich riesig, dass der Sänger wieder auf der Bühne zurück ist. Doch die Freude getrübt: Denn da die Corona-Inzidenz im Landkreis Meißen über 35 kletterte, ist der Einlass nur mit einem negativen PCR-Test möglich. Und der ist dreimal so teuer wie das eigentliche Ticket! Denn während eine Karte nur 50 Euro kostet, müssen Besucher für den PCR-Test stolze 150 Euro hinlegen. Insgesamt wären das zusammen dann 200 Euro.
"Das ist eine Entscheidung des Veranstalters Semmel-Concerts“, so Arena-Chef John Jaeschke laut der "Bild"-Zeitung. Nur mit einem negativen PCR-Test kann die Halle mit 6.000 Besuchern voll gefüllt werden. Ohne einem negativen Test könne man die Halle nur zur Hälfte belegen - deshalb hat sich der Veranstalter für einen PCR-Test entschieden, um alle Besucher reinlassen zu dürfen. Über die Kosten dürften sich die Fans dennoch nicht freuen...
Schlimme Fotos von Helene Fischer nach ihrem Comeback aufgetaucht - mehr dazu hier im Video:
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.