Sarah-Jane Wollny: Drama eskaliert! Sie schießt gegen RTL

Für Sarah-Jane Wollny (26) ist der Traum von einem TV-Abenteuer bei „Temptation Island VIP“ zum Albtraum geworden. Was als Beziehungsprobe begann, endete in Enttäuschung, Zweifeln – und einem scharfen Angriff auf den Sender RTL.

Sarah-Jane Wollny - Foto: RTL II

Sarah-Jane Wollny ist sauer auf RTL.

© RTL II

Uhr

Während der Show sorgte ihr Freund Tinush für Schlagzeilen, weil er auffällig viel Zeit mit der Verführerin Lisa verbrachte. Sarah-Jane konnte nicht glauben, was sie sah, und äußerte später: „Das ist nicht der Mann, den ich kenne. Das ist nicht der Mann, den ich liebe.“ Doch anstatt ihre Zweifel zu klären, traf Sarah-Jane auf eine unerwartete Hürde: RTL.

Die Wollny-Tochter bat den Sender um Einsicht in die ungeschnittenen Aufnahmen, um die Wahrheit über Tinushs Verhalten zu erfahren. Doch RTL verweigerte ihr diesen Wunsch. Für Sarah-Jane ein absolutes No-Go: „Denen sind nur die Euros wichtig, der Mensch dahinter ist egal“, erklärte sie wütend.

Sarah-Jane am Limit

Die emotionale Belastung durch die Show scheint bei Sarah-Jane Spuren hinterlassen zu haben. Nach der Ausstrahlung zog sie sich aus den sozialen Medien zurück und erklärte: „Aktuell ist alles ein bisschen viel und ich muss mit all dem erstmal zurechtkommen.“ Ob die Beziehung zu Tinush noch zu retten ist, bleibt ungewiss. Sarah-Jane kündigte an, nach der Wiedersehensshow mehr über ihre Zukunft mit ihm zu verraten.

Ein Drama mit Ansage

Für viele Fans steht jedoch jetzt schon fest: Die Beziehung der beiden hat bei „Temptation Island VIP“ deutlich gelitten. Doch die größere Enttäuschung ist für Sarah-Jane wohl die Haltung von RTL. Was als Liebesexperiment begann, ist für sie zu einer Enttäuschung auf ganzer Linie geworden.

Externe Inhalte

Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.

Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.

Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.