Stefan Mross & Anna-Carina: Baby-Hammer!
Na das ist mal eine Überraschung! Anna-Carina und Stefan Mross plaudern nun nach der Hochzeit über das Thema Baby...

© Getty Images
Erst vorletztes Wochenende gaben sich Stefan Mross und seine Anna-Carina in einer Zeremonie im Fernsehen das Jawort. Nun die nächsten Neuigkeiten!
Anna-Carina spricht Baby-Klartext
Wir teilen wirklich viel mit den Fans, auch Social Media, und machen ganz, ganz viel. Aber es gibt auch Dinge, die natürlich bei uns bleiben und die uns auch ganz heilig sind. Und da gehören verschiedene Themen dazu. Das ist jetzt nicht nur Kinderwunsch oder Kind oder so, sondern es gibt natürlich auch Sachen, auch wenn das jetzt in den Filmchen so rüberkommt, als wenn wir vielleicht alles mit den Leuten teilen, es gibt natürlich vieles, was auch privat bleibt. Und das ist auch gut so
Anna-Carina
Oh je! Wie schade! Die Fans der beiden müssen sich also bei der Kinder-Planung der beiden noch etwas gedulden, bis Anna-Carina und Stefan dazu ein neues Update geben. Doch zumindest zu ihrer kirchlichen Trauung hat Stefan noch einiges zu berichten!
Stefan berichtet über die kirchliche Trauung!
Wir wollen dieses Jahr noch kirchlich heiraten und das wollen wir dann mit unseren engsten Verwandten und Freunden und hoffentlich auch Kollegen. Wir haben ja auch standesamtlich geheiratet letzten Sonntag noch um 14 Uhr in Halle. Das war noch mal in trauter Gesellschaft unter Freunden, unter Verwandtschaft und so. Und so wollten wir das eigentlich auch dieses Jahr noch machen mit einer kirchlichen Hochzeit, und da freuen wir uns schon sehr drauf...
Stefan Mross
... verrät Stefan Mross weiter. Wann und wo sich die beiden genau das kirchliche Jaworte geben wollen, wollte der Schlagersänger jedoch nicht verraten! Wir können also weiterhin gespannt sein und freuen uns schon jetzt!
Huch, so kennen wir Florian Silbereisen ja gar nicht:
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.