Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Kein Erbarmen! Erneut feuert sie gegen ihren Ex

Stefan Mross hatte nach dem Ehe-Aus so sehr gehofft, dass er Anna-Carina Woitschack wenigstens als Gast in seiner Show begrüßen darf. Doch die Sängerin kennt kein Erbarmen und feuert erneut gegen ihren Ex!

Stefan Mross Anna-Carina Woitschack  - Foto: Imago / HOFER

© Imago / HOFER

Uhr

Mit ihren hellen langen Haaren und dem strahlenden Lächeln wirkt die Anna-Carina Woitschack fast engelsgleich. Dass sie es aber auch faustdick hinter den Ohren hat, bewies sie spätestens nach der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Stefan Mross. Sie wetterte öffentlich gegen ihn, befeuerte sogar die Gerüchte um sein angebliches Alkohol-Problem. Nun gibt es offenbar neuen Zoff mit ihrem Ex. Denn die Blondine hat ihn eiskalt abserviert...

Stefan Mross kassiert Liebes-Abfuhr!

Zunächst hieß es, die Sängerin würde trotz der Trennung von Mross Ende Juli in seiner Sendung "Immer wieder sonntags" auftreten. Doch dann die große Überraschung. Anna-Carina sagte ihren Auftritt kurzerhand ab. Damit lässt sie Stefan, der fest mit ihr als Gast rechnete, einfach fallen…

Will die 30-Jährige Stefans neuer Flamme Eva hinter den Kulissen einfach nicht über den Weg zu laufen oder steckt mehr dahinter? Immerhin ist sie in Giovanni Zarrellas Show aufgetreten. Hat sie sich einfach für das bessere Angebot entschieden?

Das will Stefan offenbar nicht einfach so hinnehmen. Kurz nach Anna-Carinas Absage zeigte er bei "Immer wieder sonntags" demonstrativ das Liebes-Tattoo auf seinem Unterarm, das er sich mal für sie stechen ließ. Ein Versuch, seine einstige große Liebe doch noch umzustimmen? Geklappt hat es nicht, Anna-Carina scheint einfach keine Lust mehr auf ihren Verflossenen zu haben…

Die Trennung von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack war alles andere als stilvoll! Den wahre Grund für das Ehe-Aus erfahrt ihr hier im Video:

Externe Inhalte

Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.

Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.

Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.