"The Masked Singer": Enthüllt! Uwe Ochsenknecht steckt unter einer Maske
Mega-Panne bei "The Masked Singer"! In der zweiten Liveshow wurde nicht nur die Identität des Feuerlöschers enthüllt, auch eine weitere Maske wurde versehentlich entlarvt...

© ProSieben / Willi Weber
Huch! Wurde durch eine Panne während der Sendung nun etwa ungewollt eine Maske enthüllt? Die neunte Staffel von "The Masked Singer" läuft seit dem 18. November auf ProSieben und neun Promis stellen sich wieder einmal der Herausforderung, unter aufwendigen Kostümen ihre Identität zu verstecken. Zwei von ihnen wurden in den letzten Sendungen bereits entlarvt: Sängerin Katja Ebstein steckte unter dem Okapi-Kostüm und der "Feuerlöscher" war Model Eva Padberg.
Doch jetzt ist ProSieben eine Mega-Panne passiert, welche einen weiteren Promi womöglich enttarnt hat...
Uwe Ochsenknecht als Kiwi? Jetzt spricht ProSieben!
Während der Kiwi auf der "The Masked Singer"-Bühne performt, ist der "Wind" scheinbar so stark, dass sich der Kopf des Kostüms löst und die Zuschauer einen kurzen Blick auf den darunter steckenden Promi erhaschen konnten. Trotz weniger Sekunden sind sich die meisten sicher: Der Kiwi ist Schauspieler Uwe Ochsenknecht.
Doch kann das wirklich sein? Das Management von Uwe Ochsenknecht wollte auf Nachfrage von RTL kein Kommentar dazu geben, sagte nur so viel, dass Uwe aktuell für die ARD-Serie "Die Drei von der Müllabfuhr" in Berlin vor der Kamera stehe.
Auch ProSieben äußert sich nach der Panne nur vage: "Beim Jungfernflug eines Kiwis kann einem schon mal der Kopf verrutschen. Live ist live. Aber unser Kiwi hat einen kühlen Kopf bewahrt und behält seine Maske natürlich auf. Und nicht alles ist, wie es auf den ersten flüchtigen Blick scheint..."
Wer sich letztendlich wirklich in dem Kiwi-Kostüm versteckt, erfahren wir wohl erst, wenn er von den Zuschauer:innen rausgewählt wird...
Das sind die bisherigen Gewinner von "The Masked Singer":
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.IT7