The Voice of Germany: Bestätigt! Das sind die neuen Coaches

Jetzt ist es raus! Diese Musiker sind die neuen Coaches von "The Voice of Germany".

The Voice of Germany - Foto: SAT.1/ProSieben/ André Kowalski

© SAT.1/ProSieben/ André Kowalski

Uhr

Gerade erst wurde bekannt, dass alle Coaches der letzten Staffel nicht auf den roten Stuhl zurückkehren werden. Doch ihre Nachfolger können sich wirklich sehen lassen!

Neue Stars für "The Voice of Germany"

Sender ProSieben hat gerade bekannt gegeben, dass die Tokio Hotel-Stars Bill und Tom Kaulitz, Schlagersänger Giovanni Zarrella, Rapperin Shirin David und Weltstar Ronan Keating ihr Debüt bei "The Voice" feiern. Heute starten in Berlin die Dreharbeiten für die Blind Auditions in Berlin.

Die neuen Coaches bringen schon reichlich Castingerfahrung mit. Sowohl die Kaulitz-Zwillinge als auch Shirin David saßen in der Vergangenheit in der "DSDS"-Jury. Ronan war bereits Coach bei "The Voice" in Australien und "The Voice Kids" in England. Giovanni wurde durch die Sendung "Popstars" entdeckt. Jetzt können die Musiker ihr Wissen an die Talents bei "The Voice" weitergeben.

Auch interessant:

Bei "The Voice" krachte es schon einige Male zwischen den Coaches. Hier erfahrt ihr mehr:

Externe Inhalte

Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.

Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.

Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

*Affiliate Link