Wer stiehlt mir die Show?: Joko packt aus! Gibt es bald eine Loser-Staffel mit Bill Kaulitz?
Bei "Wer stiehlt mir die Show?" versuchten schon einige Promis ihr Glück - und scheiterten. Joko Winterscheidt möchte den "Verlierern" eine zweite Chance geben.

Joko Winterscheidt wünscht sich eine Loser-Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" mit Bill Kaulitz.
© ProSieben/Julian Mathieu/ Edward Berthelot/Getty Images (Collage)
Endlich wird wieder gerätselt! In der neuen Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" wollen Nina Chuba (25), Tommi Schmitt (35) und Kurt Krömer (49) Moderator Joko Winterscheidt (45) seine Sendung streitig machen. Wem wird es gelingen? Und wer darf sein Moderationstalent nicht unter Beweis stellen? In der Vergangenheit guckten schon einige Promis in die Röhre. Bekommen die "Loser" bald eine zweite Chance?
Kommt Bill Kaulitz nochmal zu "Wer stiehlt mir die Show?"
Palina Rojinski (39), Teddy Teclebrhan (41), Riccardo Simonetti (31), Fahri Yardim (44), Bill Kaulitz (35), Florian David Fitz (49) und Lena Meyer-Landrut (33) durften alle keine eigene Sendung moderieren. Bill, Florian und Lena gewannen zwar eine Show, aber ausgerechnet das Finale, in dem es "nur" das Cover auf dem Rätselheft als Preis gibt.
Ich habe selten jemanden erlebt, der so großartig damit umgegangen ist, dass er die Show nicht einmal gewonnen hat. Er hat so voller Liebe und Inbrunst gespielt und alle so unterhalten
Joko Winterscheidt
Da zwischen den Drehs der Sendung nur wenige Tage liegen, werden die Promi-Shows schon vorher geplant und vorbereitet. Umso bitterer, wenn sie dann nicht gezeigt werden dürfen. Besonders Bill hatte große Ambitionen. "Ich habe im Nachgang gefragt, was Bill machen wollte. Da habe ich die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und gedacht, schade, dass er das nicht hinbekommen hat."
Warum sind Joko und Klaas privat keine Freunde? Das erfahrt ihr hier im Video:
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.