Yeliz Koc: Diese Bachelorette tritt jetzt in ihre Fußstapfen

"Make Love Fake Love" startet in die nächste Runde! Es gibt bereits erste Hinweise auf die Frau, die Yeliz' Nachfolgerin werden soll - und die ist ebenfalls keine Unbekannte ...

Yeliz Koc - Foto: RTL+

© RTL+

Uhr

Yeliz Koc wurde damals in der RTL-Kuppelshow durch ihre berühmte Ohrfeige, die sie Daniel Völz verteilte, bekannt. Anschließend machte die 29-Jährige mit ihrer Beziehung zu Jimi Blue Ochsenknecht - und vor allem mit der Trennung von ihm - Schlagzeilen.

Für die neue Dating-Show "Make Love Fake Love" wurde Yeliz dann als erste Frau ausgewählt, um dort ihren Traummann zu finden (Spoiler: Sie hat ihn gefunden!). Jetzt soll das RTL-Erfolgsformat in die nächste Runde gehen und es gibt bereits erste Hinweise auf die Frau, die Yeliz' Nachfolgerin werden soll - und die ist keine Unbekannte!

Ex-"Prince Charming"-Kandidat Lars Tönsfeuerborn ist sich sicher

Bislang gibt es zwar keine offiziellen Informationen über Yeliz' Nachfolgerin, doch einer scheint sich bereits sicher zu sein: Der ehemalige "Prince Charming"-Kandidat Lars Tönsfeuerborn plaudert in seinem Podcast "Niemand muss ein Promi sein" mit der Celebrity-Expertin Elena Gruschka über "Make Love Fake Love" und spekuliert, wer in Yeliz' Fußstapfen treten könnte ...

Lars ist sich sicher: Die ehemalige Bachelorette Gerda Lewis wird in der zweiten Staffel der Dating-Show ihre große Liebe suchen. Warum er das denkt, erläutert er nicht weiter. Doch möglich wäre es - immerhin war Gerda seit Längerem nicht mehr im TV zu sehen und hat auch - soweit bekannt - keine Beziehung. Es bleibt also spannend!

Bereits einige Promis wurden durch die Kuppelshow "Der Bachelor" bekannt. Wer, erfahrt ihr im Video:

Externe Inhalte

Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.

Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.

Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.